Lehrstellen

Als Familienunternehmen beschäftigen wir uns seit über 60 Jahren mit der hydraulischen Antriebstechnik. Um die Nachfrage nach Gesamtlösungen zu erfüllen, haben wir eine eigene Entwicklung aufgebaut und uns neben der Fabrikation von Komponenten und Aggregaten auch in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Steuerung spezialisiert.

Unsere Produkte bewegen anspruchsvollste Prüfstände in der Industrie, spektakuläre Achterbahnen, Produktionsanlagen in Stahlwerken, Präzisionsmaschinen in der Solarindustrie sowie Motion-Plattformen für Stunts in bekannten Hollywood-Blockbusters. Wir liefern alle Elemente aus einer Hand und nehmen Anlagen weltweit in Betrieb.

Lehrstellen

Wir bieten jungen Menschen Ausbildungsmöglichkeiten als gute Grundlage für die persönliche Zukunft an.

Dazu können wir folgende Lehrstellen anbieten:

  • Polymechaniker/in EFZ    (Lehrbeginn 2024)

  • Konstrukteur/in EFZ         (Lehrbeginn 2025)

Interessiert? Dann sende uns bitte die Bewerbungsunterlagen zuhanden der Personalabteilung per Post oder online. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

 

.

 

Online Bewerbung